• slide christmas
  • slider2
  • slider1

Unser Team braucht Verstärkung!


Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement m/w/d

 

Die Ausbildung:

Wir bieten komplexe Lösungen im Bereich Ton-, Audio- und Videotechnik sowie Sprachalarmierungsanlagen. Von der Planung bis zum Aufbau oder stationären Installation ,von der Inbetriebnahme bis zur Schulung vor Ort. Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Unternehmen, Institutionen, öffentlichen Auftraggebern und Kirchenkunden.

Ihre Aufgaben bei uns:

- Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben.
- Erledigung von kaufmännischen Tätigkeiten in Bereichen wie Einkauf und Auftragsabwicklung.
- Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben.

Was Sie mitbringen sollten:

- Mittlere Reife mit gutem Ergebnis.
- Sichere Korrespondenz und gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein offenes und freundliches Auftreten.
- Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative.
- Ein hohes Maß an Engagement und die Bereitschaft sich aktiv in den Ausbildungsbetrieb einzubringen.

Ausbildungsdauer:

- 3 Jahre

Beginn der Ausbildung:

- September 2019

Bewerbungsunterlagen:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:
 
Gebert Medientechnik GmbH
z.Hd Katharina Gebert
Heerweg 15D
 
73770 Denkendorf
 
Bevorzugt per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Medientechniker im Bereich Festinstallation m/w

Über Gebert Medientechnik GmbH

Medientechnik, die kompromisslos funktioniert, ist eine gute Botschaft seit vielen Jahren. Wir bieten komplexe Lösungen im Bereich Ton-, Audio- und Videotechnik sowie Sprachalarmierungsanlagen. Von der Planung bis zur Installation, von der Inbetriebnahme bis zur Schulung vor Ort. Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Unternehmen, Institutionen, öffentlichen Auftraggebern und Kirchenkunden.

 

Ihre Aufgaben:

Sie sind im Team unterwegs und installieren speziell auf den Kunden geplante Medientechniklösungen und Sprachalarmierungsanlagen. Als Allrounder können Sie die Systeme bei allen Gegebenheiten vor Ort (Untergründe wie Beton oder Stahl, Alu oder Holz) installieren und die elektrische Verkabelung ausführen. Sie nehmen die Systeme in Betrieb, protokollieren sie und erstellen Dokumentationen. Sie erbringen den technischen Support für installierte Anlagen und programmieren im Bereich Mediensteuerungen und Audio DSPs.

Qualifikation:

Sie sind eine Person mit Durchsetzungsvermögen, die sie idealerweise bereits in der Medientechnik unter Beweis gestellt haben. Sie verbinden gekonnt Ihre technischen Fähigkeiten mit einer kunden- und dienstleistungsorientierten Haltung. Sie arbeiten ruhig und überlegt, auch im Spannungsfeld der verschiedenen Anspruchsgruppen. Teamfähigkeit zählt zu Ihren besonderen Stärken, aber Sie schätzen auch Ihre Selbständigkeit und bringen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mit.

Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:

Frau Katharina Gebert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


WIR SIND ZERTIFIZIERT!

Die Gebert Medientechnik GmbH strebt stets nach den optimalen Ergebnissen. Diese Denkweise beinhaltet auch, sich den gesetzlichen Anforderungen zu stellen. Dazu gehört, die eigenen Leistungen von unabhängigen Dritten kontrollieren und bewerten zu lassen.

Wir stellten uns dieser Herausforderung und sind mehrfach zertifiziert. Damit bieten wir auch Ihnen eine rechtliche Absicherung und Argumentation gegenüber Ihren Vorgesetzten, einen seriösen Betrieb als Partner zu wählen.


ISO 9001 zertifiziert

Diese Norm legt die Mindestanforderungen an... mehr

Sprachalarmierung

DIN 14675 zertifiziert

Zusätzlich zur DIN EN ISO 9001 sind wir nach DIN 14675 zertifiziert... mehr

dqb

DQB-Präqualifizierung

Ebenso sind wir DQB präqualifiziert, d.h. allen Unternehmen des... mehr